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Vielseitig und unglaublich leistungsstark.

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Stellen Sie sich vor, dass über Ihr Kontaktcenter alle Kommunikationskanäle,
die von Ihren Kontakten und Kunden genutzt werden,
nicht nur verwaltet, sondern auch gleichzeitig bearbeitet werden können.

Einfache Integration mit Ihren bestehenden Tools

VERWANDELN SIE IHRE KUNDENBEZIEHUNG IN EIN PROFITCENTER

In einer extrem vernetzten Welt wird die Optimierung von Kundenbeziehungen zu einem starken Motor Ihres Unternehmens.Heute sind Ihre und die Interessen Ihrer Kunden so groß, dass auf mehreren Kommunikationskanälen gleichzeitig kommuniziert wird.
Ganz egal, ob Ihr Unternehmen einen oder hunderte Kundenberater beschäftigt
und diese vielleicht auf der ganzen Welt einsetzt, unsere Multichannel-ACD Lösung in Verbindung mit unseren telekommunikationslösungen und unserer Expertise helfen Ihnen dabei Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren
und in ein Profitcenter umzuwandeln.

UNSER KONTAKTCENTER

Unsere cloudbasierte Plattform nimmt Ihrer Kunden- und Kontaktanfragen aller Kommunikationskanäle
(Telefonanrufe, SMS, E-Mails, Fax, Live-Chats und Nachrichten in sozialen Netzwerken) entgegen.
Ihre Berater können über eine einfach zu bedienende Internetschnittstelle alle diese Anfragen schnell und übersichtlich bearbeiten.

DIE ACD SCHWERPUNKTE

UNSER MEHRWERT

Reduzieren Sie mit unseren Telekommunikationslösungen Ihre Kosten und steigern Sie die Effizienz Ihrer Kundenberater. Als telekommunikationsdienstleister bieten wir Ihnen wettbewerbsfähige Telekommunikationslösungen zu geringen Kosten. Sie
können bei uns Ihre geografische- oder Servicerufnummer bestellen. Sie sind völlig flexibel, egal ob Ihr Unternehmen national oder international tätig ist.

Mit unserem über 15-jährigen Know-how profitieren Sie von unseren Erfahrungen in dem Bereich Telekommunikation und erhalten immer eine für Sie passende Lösung. Mit unserer stetig wachsenden Unternehmensgruppe profitieren Sie im In- und Ausland über immer neue Telekommunikations möglichkeiten, die individuell an Ihre Bedürfnisse und an Ihre Unternehmensstrategie angepasst werden können.

Unterschiedliche Rufnummerngassen stehen Ihnen für Ihre Kundenkommunikation zur Auswahl: kostenlose Servicerufnummer; eine für den Kunden kostenlosen Telefonnummer, dient z.B. zum einfachen Datensammeln kostenpflichtige Servicerufnummer; mit einer Premiumrufnummer können Sie mit Ihren Servicekunden Geld verdienen lokale Telefonnummer; um Produktrückgaben zu erleichtern.

Stellen Sie unentgeltlich und auf transparente Art und Weise die Anrufe Ihrer VIP-Kunden zu Ihren Beratern und Experten durch, die sich in Deutschland oder im Ausland aufhalten, und vieles mehr. Unsere Telekommunikationslösungen sind nahezu grenzenlos. Buchung, Konfiguration, Routing und Änderung Ihrer Leitungen erfolgen mit wenigen Klicks.

COACHING NACH MASS

Wir arbeiten für Ihren Erfolg und begleiten Sie Schritt für Schritt, von der Festlegung Ihrer Ziele und der Auswahl Ihrer Kommunikationskanäle bis hin zur Einrichtung und Verwaltung Ihres Kontaktcenters.Übernehmen Sie die Lösung, die Ihnen am besten gefällt.

Verwalten Sie Ihr Kontaktcenter völlig autonom und behalten Sie Ihre eigenen Telekommunikationslösungen bei oder entscheiden Sie sich für unsere Telekommunikationsangebote und überlassen Sie uns die Verwaltung Ihres Kontaktcenters. Dank der Flexibilität unserer Kundenbindungstools finden unsere Teams bei allen Problemstellungen eine passende Lösung. Wir arrangieren, Sie entscheiden.

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Telefon: 040 / 300 66 89-0
Telefax: 040 / 300 66 89-9
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